Link zur Startseite der Homepage.

Sprache ändern? / Change language?
Sprache ändern? / Change language?

Ins Gästebuch eintragen

[1]

Tim Weber
Beitrag # 5
12.04.2016 | 22:16

Hallo Herr Borchers,

vielen Dank für die nette Übergabe.

Die Fahrt lief problemlos und der WoWa hat bis zum Wochenende einen ersten Platz gefunden.

Dann wird er im hinteren Teil des Gartens eine Bleibe finden und ansonsten uns hoffentlich für schöne Kurztrips zur Verfügung stehen.

VG

Tim Weber, Hamburg

Upload: 19.07.2018
REPLY
Volker Schulz
Beitrag # 4
12.09.2016 | 12:53

Hallo,


im Anhang befindet sich ein Foto von unserem "neuen" Eriba, den wir am Freitag abgeholt haben.

Er wird von unserem Renault CLIO (Grandtour) gezogen.
Der Wagen läuft wie eine EINS hinterher.

Im Freundes-, Nachbar- und Verwandtenkreis wurden wir außschließlich beneidet.


Viele Grüße von der Elbe

Volker Schulz

Upload: 19.07.2018
REPLY
Regina Braunewell
Beitrag # 3
20.09.2016 | 23:36

Hallo lieber Peter,

nachdem wir aus dem Sommerurlaub zurück sind und endlich auch mal die Bewertung hingekriegt haben, wollen wir Dir/Euch auch die versprochenen Fotos schicken.
Am letzten Septemberwochenende fahren wir nochmal 4 Tage los und danach hat unser WoWa ein trockenes Plätzchen über Winter in einer Halle. Wir sind ganz glücklich mit ihm!

Ganz liebe Grüße aus Kassel
von Regina Braunewell und Jürgen Heller

Upload: 19.07.2018
REPLY
D.P. Marquardt
Beitrag # 2
13.07.2018 | 11:50

Danke an das großartige Team von Kult Caravans aus Ahlerstedt!

Wir sind zur Zeit in Great Britain unterwegs!

Liebe Sabine, Peter & Sascha, erinnert Ihr Euch an Dagmar und Peter?
Erst vor kurzem haben wir unseren Triton bei Euch gekauft. Ziemlich spontan und ohne jede Ahnung von Wohnwagen! Wir planten einen England-Urlaub und wollten die WoMo-Miete sparen!

Nun sind wir schon ein paar Wochen in Cornvall unterwegs und es ist einfach herrlich mit den kleinen "Herwig"!
Daher wollten wir Euch einmal ganz herzlich Danke! sagen!
Der Eriba ist einfach toll, alles funktioniert bestens und so fühlen wir uns überall sehr wohl!

Beste Grüße aus England , Dagmar & Peter grußkarte
REPLY
Arne F.
Beitrag # 1
13.07.2018 | 11:24

Wunderschöne Webseite, man findet sich schnell zurecht und weiß sofort wo die Reise hingeht.

Viel Liebe zum Detail stecken auch in den kleinen Videos.
Was ich mir wünschen würde, wäre eine etwas bessere Einbindung der Links in das System selbst, doch ist dies eine optionale Bitte, welche keine Relevanz auf die Webseite selbst erhebt.

Spitzen Service im Laden selbst, unglaublich kompetent und man fühlt sich sofort wie Zuhause. Käffchen und nette Gespräche, aber auch eine gute Beratung mit freundlichem Ton machen den Kauf von Zubehör, Ersatzteilen oder gar einem Wohnwagen nicht nur Spaß, sondern es wird auch fachgerecht beraten und alles fein säuberlich erklärt.

Ich kann diesem Betrieb nur das Beste wünschen und freue mich bald wieder als Kunde, über die Türschwelle steigen zu können.
REPLY
[1]

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook

Gästebuch Administration